RHS Mission Arma 3

2020-12-17 Von Ghost7K

Nach nun mehr als 4 Wochen Arbeit, haben wir uns nun dazu entschlossen die version 1.62 als Public version zu veröffentlichen.
Die Mission beinhaltet einige Features, auf die wir Speziell nicht eingehen wollen, um euch den Spaß am Erkunden nicht zu nehmen.

Die aktuelle Version spielt sich mit den folgenden Mods:
RHSafrf
RHSusaf
RHSgref
RHSsaf
BWa3
Ace
CBA
TFAR
Enhanced Movement
BackpackOnChest
und die dazugehörigen ACE Compatibility’s

Nach unseren Aktuellen Wissens ist diese Version von INVADE and ANNEX die derzeit einzige verfügbare mit RHS.
Wir hoffen in Zukunft auf zahlreiche Mitspieler und Spielerinnen.

Derzeit suchen wir auch noch Admins für unsere Public Server. Falls du interesse hast melde dich bei uns.

Mit vielen Taktischen Grüßen
7.Korps