Am 20. Dezember 2020 war als Nebenmission, auf dem Invade & Annex Server, die Rettung eines Piloten angesetzt. Dies ist wahrscheinlich aufgrund des zu langsamen Vorgehens fehlgeschlagen. Das Infantrieteam hatte per Boot verlegt.

Daraufhin wurde zur Hauptmission vorgerückt. Auf dem halben Weg hätte, an einem kleinen Militärischen Flughafen, Unterstützung durch die Luftwaffe erfolgen sollen. Die verwendete C130 wurde allerdings beim Start an der Hydraulic beschädigt, dadurch war der Landevorgang nicht erfolgreich und die C130 stürzte in der Nähe ab.

Das Team kam dementsprechend doch noch zu einer Piloten Rettungsmission. Der Pilot hat aus dem Brennenden Flugzeug die Hmmws entladen und die Umgebung entsprechend gesichert.

Das Team ist mit Ihm zusammengestoßen und hat dann zusammen mit der Drohnenabteilung entsprechend das Hauptziel angegriffen. Das Team hat Verluste erlitten, konnte die Mission aber erfolgreich abschließen.