Unsere Motivation

Home Foren ALLGEMEIN Bewerbungen 7.KORPS Unsere Motivation

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von Ghost7K.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1755
      Ghost7K
      Verwalter

      Wir sind weder ein neues noch ein aufstrebendes Team. Wir sind einfach da, um die besten Missionen zu erstellen. Wir als deutscher Arma Clan nutzen ACE sowie ACRE & TFAR.
      Wir nutzen für unsere MilSim Varianten stets die höchstmöglichen sinnvollen Einstellung, so wird z.b. das Advanced Medic System sowie das Advanced Balistic System von Ace verwendet.
      Dabei steht die Missionsbalance auch immer mit auf der Checkliste.
      Wir sind schon lange in Arma präsent und weisen als Einzelpersonen teils hohe vierstellige Spielstunden auf.

      Wen wollen wir erreichen?
      Wir wollen all jene erreichen, die ein Interesse an einem ernsthaften Spiel haben, welche nicht alleine spielen wollen, dass jeder in der Gruppe akzeptiert wird.
      Unser Ziel ist es, Spaß an dem Zusammenspiel zu schaffen, dabei einen regulierten Ablauf zu haben und eine akzeptierende Gruppendynamik zu schaffen.

      Was ist unsere Strategie?
      Ausgewogene Missionen, gute Schwierigkeitseinstellungen und ein durchdachtes Modpaket.
      Unsere Missionsbauer verfügen über langjährige Erfahrung. Wir bemühen uns um stabile performante Server und hohe Client FPS innerhalb der Mission.

      Warum funken wir nicht nur auf einem System?
      Im Gegensatz zu den meisten Clans nutzen wir TFAR wie auch ACRE. Dies ist vor allem technisch bedingt. ACRE und TFAR arbeiten für die allermeisten Nutzer gleich, erst wenn man unter die Haube sieht, erkennt man den Unterschied. Für unsere Public Bereiche nutzen wir TFAR, im ernsthaften Missionsbereich mit vielen Spielern setzen wir auf ACRE. Der zweite Punkt ist das beide Systeme Ihre Vorteile haben und beide Global zum Einsatz kommen, durch das Nutzen beider Systeme sind unsere Mitglieder in der Lage auf allen Missionen entsprechend zu agieren.

      Bereiche
      Wir verstehen uns als vielschichtiger Clan, wir haben sowohl Arcade, MilSim, Truppenübungsplatz und auch Warhammer 40K Bereiche. Wir versuchen für jeden Geschmack etwas vorzuhalten. Wir versteifen uns dabei auch nicht auf nur einen Bereich, sondern wir machen wonach uns der Sinn strebt. Es ist jedem Mitglied freigestellt auch auf anderen Servern zu spielen.

      Arma 3 Modpaket
      Unser Arma 3 Modpaket kann öffentlich unter Steam eingesehen werden. Es werden maximal pro normaler Mission ca. 20GB an Mods zugelassen, unser Augenmerk liegt auch auf Performance und schneller Teilnahme. Jede neue Mod für unser Modpaket wird vorab besprochen, falls wir uns für eine Mod entscheiden, so obliegt es dem Missionsbauer die Mod zu verwenden. Wir haben bisher die Erfahrung gemacht das selbstzusammenkopierte Modverzeichnisse Probleme bereiten können. Daher hatten wir uns entschieden entsprechend auf Steam zu setzen

      Unsere Website: 7Korps.de
      Teamspeak: ts3.7korps.de
      E-Mail: bewerbung@7korps.de

      Server:
      [7korps.de]COOP – EU#1 – DOMINATION
      [7korps.de]COOP – EU#2 – RHS – Invade and Annex
      [7korps.de]CTI – EU#3 – 40K LIBERATION
      [7korps.de]TACTICAL #1 COOP
      [7korps.de]TACTICAL #2 Trainingsserver
      [7korps.de]TACTICAL #3 COOP EVENT SERVER

      (Wird bei bedarf erweitert)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Bewerbungen 7.KORPS“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.